ERGOTHERAPIE & LOGOPÄDIE & COACHING & PHYSIOTHERAPIE & OSTEOPATHIE

PRAXISGEMEINSCHAFT

Praxis für Ergotherapie & Physiotherapie & Osteopathie Jessica Albers und

Praxis für Ergotherapie und Logopädie Tina Franz & Coaching Tina Franz

Reeseberg 62Ergotherapie & Coaching
040 / 529 825 45
Bremer Str. 14Ergotherapie & Logopädie & Coaching
040 / 38 64 7778
Bremer Str. 14Physiotherapie & Osteopathie
040 / 38 64 7777

Co-Therapeut Levi

Links

Ein treuer Freund    
 
Ich möchte Ihnen meinen tierischen Wegbegleiter vorstellen.
Levi ist ein Flat Coated Retriever und wurde am 24. August 2013 in Hoisdorf geboren.
Er stammt aus einer hervorragenden, vom DRC (Deutscher Retriever Club e.V.) anerkannten und geprüften Zucht (www.erix.de).
In den ersten 8 Lebenswochen fand beim Züchter eine sehr gute Prägung und Sozialisierungsphase der Welpen statt.

Levi ist ein aufgeweckter und aktiver, aber auch gelehriger und sensibler Hund. Schon seit der 10. Lebenswoche begleitet er mich in den Therapien.
Ich schätze sein sanftes, gutmütiges Retrieverwesen mit lobenswerter Charakterfestigkeit. Seine Anhänglichkeit, verbunden mit einem munteren und ausgeglichenen Wesen, macht ihn zu einem interessanten Therapiehund.
Gegenüber Menschen zeigt er ein geduldiges und fast freundschaftliches Verhältnis. 
Er erfüllt seine Arbeit mit Freude und begrüßt Jedermann mit einem beherzten Rutenschwung. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Absolvierte Prüfungen/ Ausbildungen:

Hundeführerschein (Befreiung von der Anleinpflicht, Bescheinigung über Gehorsamsprüfung), Gebrauchshund, Begleithund (BHP/R Teil A+B), DRC-Wesenstest

Seit Juni 2015 ausgebildeter Therapiebegleithund.