ERGOTHERAPIE & LOGOPÄDIE & COACHING & PHYSIOTHERAPIE & OSTEOPATHIE

PRAXISGEMEINSCHAFT

Praxis für Ergotherapie & Physiotherapie & Osteopathie Jessica Albers und

Praxis für Ergotherapie und Logopädie Tina Franz & Coaching Tina Franz

Reeseberg 62Ergotherapie & Coaching
040 / 529 825 45
Bremer Str. 14Ergotherapie & Logopädie & Coaching
040 / 38 64 7778
Bremer Str. 14Physiotherapie & Osteopathie
040 / 38 64 7777

Das Wohl meines Hundes steht an oberster Stelle!

Links

Mein Hund wird regelmäßig ärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gepflegt!

Wichtig ist, dass ein Therapiebegleithund mit Freude bei der Arbeit ist. Er hat sicherlich viel Spaß im Kontakt zu seinen Klienten, erledigt aber auch einen anstrengenden Job!                                    
In jeder Behandlungssituation besteht für meinen Hund die Möglichkeit zum Rückzug. Sobald er sich unwohl oder überfordert fühlt, wird die Situation beendet und für ihn positiv verändert bzw. hat er die Möglichkeit zur Pause oder zum Rückzug.                                                                          
Hier ist auch das Verständnis Ihrerseits absolut notwendig, immerhin haben wir es ja mit einem Lebewesen zu tun!

Das bedeutet nicht, dass Levi nicht bei der Therapie anwesend sein darf, sondern er kann sich ungestört auf seinen Platz zurückziehen.

Levi braucht engen Kontakt zu mir als „Frauchen“.

Er benötigt eine konsequente und liebevolle Führung und muss absolut gut gehorchen. Nur so kann eine artgerechte und problemlose Haltung und Arbeit als „Co-Therapeut“ mit meinem Hund gewährleistet werden.